Nathalie Engl empfiehlt "Witchmark" von C.L. Polk

Fantastisch! Dies war das Erste, das mir durch den Kopf ging, als ich mit dem Buch fertig war. Für mich hat es einfach alles, Fantasy und Magie, Familiengeheimnisse und Verwicklungen im Edwardianischen England plus einen Mord dessen Aufklärung ein noch viel größeres und gefährlicheres Komplott enthüllt. Außerdem eine  Liebesgeschichte zwischen zwei unglaublichen Männern, die das Happy End bekommen, das sie verdienen. Der Charakter Doktor Miles Singer hat sich fest in mein Herz gegraben mit seinem Wunsch einfach nur frei zu sein, zu sein was er ist, ein Arzt und Heiler, kein Leibeigener seiner Schwester sondern sein eigener Herr.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Fantasy liebt, öfters Mal etwas ganz neues ausprobieren möchte und zu einem Mysterium nicht nein sagen kann.

von Nathalie Engl

Polk, C L
Klett-Cotta
ISBN/EAN: 9783608963953
€ 16,00
Buchempfehlung von: Mitarbeiter Kategorie: Literatur / Roman