Veranstaltungen

Mär
09

Jan Weiler liest!

Freitag, 09. März 2018 - 20:00

Kühn hat Ärger

Wer kann schon wissen, was der Morgen bringt. Für Kühn bedauerlicherweise eine Menge Ärger. Und das ist kein Wunder. Denn sein Haus ist auf giftigem Boden gebaut, seine Frau Susanne benimmt sich zunehmend seltsam, und...

Weiterlesen
Mär
22

Die Wiggensbacherin Felicitas Sturm stellt ihren Jugendroman über Evanna Athos vor

Donnerstag, 22. März 2018 - 16:30

Da aus ihrer Karriere als Hogwartsprofessor für Zauberkunst leider nichts wurde, widmet sich Felicitas Sturm nun der Schriftstellerei.
Sie hat eine Vorliebe für die englische Teekultur, schwedische Mittsommerfeste und griechische Sagen.
Zu ihren größten Errungenschaften gehört, ihren...

Weiterlesen
Mär
24

Grüffeloparty bei Bücher Edele Kaufbeuren

Samstag, 24. März 2018 - 11:00 bis 15:00

Alle kleinen und großen GrüffeloFans sind ganz herzlich zu unserer Party mit Grüffelo am 24. März 2018 ab 11 Uhr eingeladen. Es erwartet euch ein Glücksrad, der Grüffelo selber und ihr könnt auch Masken bemalen.Lasst euch mit dem Grüffelo fotografieren oder macht ein Selfie mit ihm.