Veranstaltungen

Apr.
02

Lumira stellt ihr neues Buch vor und spricht über altrussische Volksmedizin AGBESAGT!


Donnerstag, 02. April 2020 - 20:00
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Die Heilgeheimnisse der altrussischen Volksmedizin

Die russische Volksmedizin hat tiefe Wurzeln, die Tausende Jahre zurück reichen und zahllose Einflüsse in sich vereint. Dies schon allein wegen der zahlreichen Völkerschaften in dem riesigen Land. Die Heilmethoden unserer Vorfahren waren natürlich, einfach und von tiefem Verständnis für das menschliche Wesen durchdrungen. So wurde der Patient noch in seiner Vollständigkeit wahrgenommen: als Körper, Geist und Seele, als ein göttliches Wesen, verbunden mit allem, was ist. Nicht von ungefähr werden der altrussischen Volksmedizin erstaunliche Heilungserfolge zugeschrieben. Konsequent wie kaum eine andere Heiltradition verfährt sie nach den Grundsätzen „Der Körper ist ein Spiegel der Seele“, „Alles beginnt im Bauch“.

In diesem Vortrag erklärt Lumira die geheime Sprache der Körpersignale und zeigt die Einblicke in die verborgenen Mechanismen von Krankheit und Heilung. Was kann man gegen krank machende Einflüsse wie Stress, Ängste und Umweltgifte tun, wie können Sie ihre Gesundheit bis ins hohe Alter bewahren. Mit praktischen Tipps und Übungen, die jeder selbst anwenden kann, ist dieser Abend ein Erlebnis für Körper, Geist und die Seele.

 Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarte.

Karten im Vorverkauf Euro 16,-
Karten an der Abendkasse Euro 18,-
Preis für Inhaber von Stammkundenkarten Euro 12,-
Lumira/Karmatskich, Timofej
Integral
ISBN/EAN: 9783778792933
€ 20,00