Veranstaltungen

Nov.
04

Echt thailändisch kochen: Kochshow mit Bernhard Rosa!


Samstag, 04. November 2017 - 11:00 bis 15:00
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Geheimnisse der Thai-Küche

Der gebürtige Lindenberger gibt seit Jahren sehr erfolgreich Kochkurse in und um Lindenberg. Bei der Kochshow in der Buchhandlung Dannheimer stellt er uns einige seiner Rezepte aus seinem neuen Buch „Geheimnisse der Thai Küche“ vor. Durch sein enges Verhältnis zu einer thailändischen Familie, deren Mutter eine Koryphäe am Wok ist, und bei Besuchen in thailändischen Kochschulen hat der Autor tiefe Einblicke in die Kochkunst Thailands gewonnen. Viele Jahre bereiste er das ganze Land und hat in über 300 Restaurants gegessen. Die Speisen, die ihm am meisten zusagten, finden sich in seinem Buch. Bernhard Rosa importiert viele Produkte direkt aus Asien. 

[BernhardRosa web] Sein Motto lautet „kochen global gedacht“ da es z.B. auch Salz aus Hawaii, oder Rohrohrzucker aus Argentinien bei ihm gibt. Auf dem Festival bietet er eine süß-saure Suppe und rotes Thai Curry an. Er verwendet Mehrweggeschirr.

Kommen und probieren Sie!

Eintritt frei!
Rosa, Bernhard
Delius c/o Verlag Die Werkstatt GmbH
ISBN/EAN: 9783730703380
€ 28,00