Veranstaltungen

Mär
22

Die Wiggensbacherin Felicitas Sturm stellt ihren Jugendroman über Evanna Athos vor


Donnerstag, 22. März 2018 - 16:30
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Da aus ihrer Karriere als Hogwartsprofessor für Zauberkunst leider nichts wurde, widmet sich Felicitas Sturm nun der Schriftstellerei.
Sie hat eine Vorliebe für die englische Teekultur, schwedische Mittsommerfeste und griechische Sagen.
Zu ihren größten Errungenschaften gehört, ihren lesefaulen und bibliophoben Bruder bekehrt zu haben.

Mit Anfang 20 schreibt Felicitas gerade ihre erste Trilogie und erfüllt sich damit einen großen Traum.
Doch der Weg zum eigenen Buch ist lang und beschwerlich, deswegen ist sie ständig auf der Suche nach Menschen, die sie unterstützen.

Nun ist ihr Debütroman „Evanna Athos und die Zeiten der Macht“ erhältlich, der in der Allgäuer Zeitung schon als Harry Potter Nachfolger hoch gelobt wurde.

Dieses Buch stellt sie nun bei uns in der Buchhandlung vor, wir freuen uns schon sehr darauf.

Eintritt frei!
Sturm, Felicitas
Books on Demand
ISBN/EAN: 9783746013978
€ 10,99