Veranstaltungen

Nov
09

Bestseller-Autor Michael Peinkofer zu Gast bei Dannheimer


Donnerstag, 09. November 2017 - 20:00
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Michael Peinkofer stellt seinen neuen historischen Roman „Die Runen der Freiheit“ in seiner Heimatstadt vor!

Bestseller-Autor Michael Peinkofer schreibt Kinder- und Jugendbücher, Fantasyromane und historische Romane. An diesem Abend stellt er sein neuestes geschichtliches Werk vor in dem Eadric, ein junger Engländer, William Wallace, den Rädelsführer der aufständischen Schotten töten soll. Bevor der junge Angelsachse dies jedoch tun kann, gerät er in die Hände von Wegelagerern. Ausgerechnet ein Trupp Schotten rettet ihm das Leben und nimmt ihn bei sich auf. Bald schon kommen Eadric Zweifel an seiner Mission, so offensichtlich ist die Brutalität, mit der die Engländer in den Highlands vorgehen. Und dann ist da auch noch Ailinor, die Tochter des Clansherren, in die er sich verliebt. Als die Lage sich zuspitzt, steht fest, für wen er kämpfen wird – auch wenn er dafür in die Rolle eben jenes Mannes schlüpfen muss, den zu töten er aufgebrochen ist: William Wallace …

Karten im Vorverkauf Euro 8,-
Karten an der Abendkasse Euro 10,-
für Inhaber der Stammkundenkarte 50% Ermäßigung
Peinkofer, Michael
Ehrenwirth Verlag
ISBN/EAN: 9783431039801
€ 22,00