17 Erkenntnisse über Leander Blum

Bei Jonas und Leander gibt es nichts was die beiden auseinanderbringen könnte. Seit ihrer Kindheit ,,kleben’’ sie aneinander und verstehen sich oft ganz ohne Worte.

Die zwei sind stadtbekannte, sehr talentierte Sprayer und unter dem mysteriösen Namen ,,BLUX’’ unterwegs. Das ,,Leben auf der Straße’’ jedoch ist nicht immer einfach, denn auch die Sprayer-Szene lebt nach ihren eigenen Regeln.

Für ihr größtes Meisterwerk, das ,,Masterpiece’’ haben sie jahrelang geübt und nun soll es bald soweit sein. Doch die Liebe, der Tod und das Schicksal haben andere Pläne mit den beiden Jungs…

Spannend, einfühlsam und mit vielen raffinierten Perspektivwechseln entführt Irmgard Kramer in eine Welt, die uns oft verborgen bleibt. Ein wundervolles Jugendbuch mit vielen Emotionen und auch jeder Menge Action. Absolut lesenswert!

Kramer, Irmgard
Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785589113
€ 17,95
Buchempfehlung von: Aneka Kleinschmidt Kategorie: Jugendbuch