One of us is lying

Fünf Jugendliche einer Highschool in den USA, die zum Nachsitzen verdonnert werden.

Eigentlich eine Situation die, von außen betrachtet, ungewöhnlich normal erscheint, aber der Schein  trügt….

Denn dieser Nachmittag wird für einen der fünf tödlich enden-

Addy, Nate, Bronwyn, Cooper und Simon sind fünf Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie kennen sich mehr oder weniger und mögen sich auch eher weniger als mehr. Jeder kann sich definitiv etwas Besseres vorstellen als den Nachmittag zusammen mit den anderen zu verbringen.

Ein paar Stunden später jedoch ist die ganze Stadt in Aufruhr-

Wer könnte der Mörder sein? Alle vier hatten ein unumstößliches Motiv: Sie konnten denjenigen nicht ausstehen..

Mit viel Tempo, Action und Raffinesse versteht die Autorin einem auf jeder Seite den Atem zu rauben. Die komplexe Handlung und die ständig wechselnden Perspektiven komplettieren aufs spannendste das Gesamtbild des Romans.

Genialer Jugendthriller ab 14 Jahren- Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen, unbedingt lesen!!!

McManus, Karen M
cbt TB
ISBN/EAN: 9783570165126
€ 20,00
Buchempfehlung von: Aneka Kleinschmidt Kategorie: Jugendbuch