Veranstaltungen

Nov.
13

Sebastian Fitzek in Kempten Veranstaltung ist bereits ausverkauft!


Dienstag, 13. November 2018 - 20:00
Buchhandlung Dannheimer Kempten

Kornhaus Kempten, Großer Kornhausplatz, 87435 Kempten

Endlich! Sebastian Fitzek in Kempten! Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

wir haben es geschafft! Der Superbestseller-Autor kommt mit seinem neuesten Buch "Der Insasse" nach Kempten. Sichern Sie sich schnell Ihre Eintrittskarte, es wird bald ausverkauft sein!

Darum geht es in seinem neuen Buch:
Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben: Er muss selbst zum Insassen werden.

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher wurden weltweit zehn Millionen Mal verkauft und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin. Als erster deutscher Autor wurde er mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. 

 

Karten im Vorverkauf bei Dannheimer/ Bücher Edele Euro 18,-
Reservierte Karten müssen bis 31.10.2018 abgeholt werden, ansonsten gehen sie in den freien Verkauf!
Karten an der Abendkasse, wenn nicht vorher schon ausverkauft Euro 20,-
Fitzek, Sebastian
Droemer Knaur
ISBN/EAN: 9783426281536
€ 22,99
Fitzek, Sebastian
Droemer Knaur
ISBN/EAN: 9783426510186
€ 10,99