Wahre Kriminalgeschichten aus dem Allgäu

Der langjährige Erkennungsdienstler der Kriminalpolizei Kempten Manfred Adamer wurde immer dann zum Tatort gerufen, wenn es knifflige Fragen rund um einen ungeklärten Todesfall gab. Dies sind die Erinnerungen an eine aufregende Zeit, die ihn viel Tragisches, Verhängnisvolles, aber auch Menschliches und Lustiges erleben ließ und die manchmal einfach unglaublich klingen. Aber sie sind alle wahr.
Geboren 1950, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Kempten (Allgäu). Eigentlicher Berufswunsch: Förster. Dann aber 1968 Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Nürnberg.
Nach 43 Jahren (69 Tage fehlen) zum Jahr 2011 Pensionseintritt mit nicht ganz 61 Jahren (es fehlen 62 Tage). In fast 29 Jahren bei der Kripo (hier fehlen 15 Tage) viel, vielleicht zu viel
Schreckliches erlebt - doch gab es auch viel Menschliches und Lustiges... Deshalb vielleicht die Motivation dieses Büchlein zu schreiben, welchesman jederzeit beliebig fortsetzen könnte... Vielleicht aber auch nur eine Art Vergangenheitsbewältigung...
 
Adamer, Manfred
Tobias Dannheimer GmbH
ISBN/EAN: 9783888810916
€ 12,95
Buchempfehlung von: Frank Edele Kategorie: Krimis / Thriller