Des Teufels Brüche von Kurt Simmeth

Brückenpfeiler stürzen in sich zusammen, Betondecken  und ganze Fundamente verlieren Halt und lösen sich auf. Sabotage?Brutale Morde geschehen, ganze Familien werden ausgelöscht. Sind es kriminelle Kartelle oder brutale Einzeltäter, die eine fränkische Stadt und ihre Umgebung in Atem halten? Wo sind Hintergründe und Motive zu suchen?Das Team um Hauptkommissar Brunner und Kollegin Kimmerle steht vor Herausforderungen, die ihm alles abverlangen. Dabei müssen alle physisch und psychisch  an ihre Grenzen gehen.
Wieder ein äußerst spannender Fall von Kurt Simmeth, ein echter Page-Turner!

 

Über den Autor Kurt Simmeth

Kurt Simmeth, geboren 1940 im Westallgäuer Marktflecken Heimenkirch, lebt seit 2015 in Lindenberg im schönen Allgäu. Ee war viele Jahre in einem bedeutenden Betrieb der Luftfahrtindustrie in leitender Stellung tätig. Später machte er sich mit einem Planungs- und Vertriebsbüro selbstständig. Als er 2005 seinen Betrieb in jüngere Hände übergab, konnte er sich endlich seinen Hobbys widmen. Neben dem Schreiben sind dies im Besonderen die Malerei und das Reisen.

Simmeth, Kurt
Tobias Dannheimer GmbH
ISBN/EAN: 9783888810923
€ 14,00
Buchempfehlung von: Frank Edele Kategorie: Krimis / Thriller