Gudula Ograbeck empfiehlt "Gene als Chance" von Susanne Weikl

Epigenetik… was ist das denn? Ich bin kein Arzt, …brauch ich nicht.

Ich fang noch mal an: Für meinen Körper ist es unerheblich, ob etwas tatsächlich oder nur in meiner Imagination stattfindet. Super, das heisst: ich selbst kann, allein durch Visualisierungen, verstärkt durch Emotionen und Sinne, meine Zellen bzw. meinen Körper auf Heilung oder ein neues Verhalten programmieren. Ich muss mich nicht mehr mit meinem ,,Erbe auf Zellebene” abfinden. Mit diesem, für mich sehr wertvollem Buch bin ich in der Lage, meine Erbanlagen so an meine jetzigen Bedürfnisse anzupassen, dass diese zu einer Quelle meiner Gesundheit werden.

Weikl, Susanne
Schirner Verlag KG
ISBN/EAN: 9783843412797
€ 14,95
Buchempfehlung von: Kategorie: Lebenshilfe