Funkenmord Online Buchpremiere

facebook_0.jpg

Am Mittwoch den 30. September 2020 starten wir um 20.15 Uhr LIVE eine ganz besondere Lesung. Die Bestseller Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr lesen live exklusiv aus dem neuen Kluftinger-Krimi „Funkenmord“.

Das besondere an dieser online Buchpremiere, ihr könnt nicht nur dabei sein und dem neuen Fall von Kommissar Kluftinger lauschen, ihr könnt auch Fragen stellen und diese interaktive Lesung mitgestalten. Popcorn und Drinks stehen bereit?! Alle vor dem Gerät versammelt – ganz gleich, ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Büro?! Dann steht einer lustigen und spannenden Lesung nichts mehr im Wege!

Sichere dir jetzt eines der begrenzten Tickets für dieses Live-Erlebnis der ganz besonderen Art! Sei dabei, bei der ersten interaktiven online Buchpremiere Deutschlands!

Beginn des Livestreams: 20.15 Uhr

Veranstalter: Klüpfel und Kobr/ Konzertbüro Augsburg

WICHTIG: Mit jedem erworbenen Ticket kannst Du nur auf einem Endgerät online gehen. Vor dem Endgerät kannst Du aber gerne mit Deiner Familie oder mit Freunden gemeinsam die Lesung schauen.

Hier geht´s zur Ticketbestellung

 

 

Klüpfel, Volker/Kobr, Michael
Ullstein Verlag
ISBN/EAN: 9783550081804
€ 22,99
Klüpfel, Volker/Kobr, Michael
Hörbuch Hamburg
ISBN/EAN: 9783957132086
€ 29,00
Buchempfehlung von: Kategorie: