Frank Edele empfiehlt "Post Mortem - Zeit der Asche" von Mark Roderick

Sie heißt Emilia Ness und arbeitet bei Interpol. Er heißt Avram Kuyper und ist Profikiller. Gemeinsam jagen sie einen bestialischen Mörder. Jeder auf seine Weise. Und das in einem Erzählstil, der bisher so noch nicht oft zu finden war und der den Leser von der ersten bis zur lezten Seite gefesselt hält.

Nach dem ersten Band „Tränen aus Blut“, der schon extrem spannend war,  verfolgen diesmal Profikiller Avram Kuyper und Interpol-Ermittlerin Emilia Ness noch immer die Fährte eines Mannes, der keine Grenzen und kein Gewissen kennt: machthungrig, erfolgsverwöhnt und unberechenbar aggressiv. Der große spannende Mehrteiler von Mark Roderick: schockierend, aufwühlend und mega-spannend. Dieses Mal rächt sich der gewissenlose Verbrecher perfide an Emilia und ihrer Familie, Profikiller Avram Kuyper und sie entkommen in allerletzter Sekunde ihrem schon sicher geglaubten Tod..
Ein richtig spannendes "Männerbuch" für den Urlaub.

Roderick, Mark
S. Fischer Verlag
ISBN/EAN: 9783596031429
€ 16,00
Roderick, Mark
Fischer, S. Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783596297078
€ 12,00
Buchempfehlung von: Frank Edele Kategorie: Krimis / Thriller