Frank Edele empfiehlt "Bullenbrüder" von Rath & Rai

Holger Brinks, Kriminalhauptkommissar der Mordkommission, ist immer korrekt, meistens sogar spießig. Er kann einfach nicht anders. Sein Bruder Charlie hingegen ist das genaue Gegenteil, schlägt sich als Privatschnüffler durchs Leben und passt seine Vorgehensweise gerne den Umständen an. Gerade hat ihn mal wieder eine Exfreundin vor die Tür gesetzt, und so bittet er Holger für ein paar Tage um Unterschlupf in dessen Gartenhaus. Holger hat gerade einen aktuellen Fall. Der Geschäftspartner des Berliner Unterwelt-Bosses Bobby Schütz wurde tot im Aufzug eines Berliner Luxushotels gefunden. Mit im Aufzug: ein Koffer voller Kokain. Pikanterweise hat auch Charlie Verbindungen zu Schütz und seinem Clan. Verbindungen, die Holger für sich nutzen könnte. Aber dafür müsste er sich auf Charlies Methoden einlassen - und seinen eigenen Kopf riskieren ... Das ungleiche Brüderpaar ermittelt gezwungenermaßen zusammen und jeder kann dem anderen wertvolle Hinweise liefern, denn alleine kämen sie nicht weiter und die Chefin der Mordkommission sitzt Holger schon lange im Nacken...

Rath, Hans/Rai, Edgar
Wunderlich, Rainer Verlag
ISBN/EAN: 9783805251044
€ 19,95
Buchempfehlung von: Frank Edele Kategorie: Krimis / Thriller